Übergabe der Sachspenden

Wir möchten uns hiermit auch nochmal für die vielen Sachspenden bedanken, die wir erhalten haben und mit nach Tanzania genommen haben. Wir konnten einen Großteil der Sachspenden an den Direktor und das Sekretariat der Steven Tito Acadamy übergeben. Dieser wird einen Teil der Sachen an die Kinder für herausragende Leistungen an der Schule verteilen, mit den englischen Büchern die Schulbibliothek auffüllen sowie die Materialen zur Desinfektion und medizinischen Versorgung bei Verletzungen im Office bereitstellen. Wir sollen ein großes Dankeschön an all die großzügigen Spender weitergeben. 

Der Direktor Naftal nimmt die Mittel für die erste Hilfe entgegen.
Elicia freut sich über die Sachspenden für den “Student of the week”.
Dörte und Anne übergeben Stifte, Desinfektionsmittel und Schuhe für die Schule.

Auch die Kinder und die Mamas aus dem Waisenhaus des Baobab Homes freuten sich über zahlreiche neue Sachen, Schuhe und Spielzeuge. Es gab sogleich eine große Modenschau. Den kleineren Kindern der stronger together Gruppe wurde ebenfalls Kleidung zur Verfügung gestellt.

Die Mamas Glory und Grace sichten die Sachspenden
Octa und Adamu freuen sich über ihre neuen Fußballshirts.
Faiza hat sich ein neues Outfit zusammengestellt

Die Baby- und Kleinkindsachen konnten wir an unsere Unterkunft das Moyo Mmoja übergeben. Von den Einnahmen durch die Unterkunft werden durch den Moyo mmoja Trust 3 Waisenhäuser betrieben deren jüngster Bewohner gerade einmal 2 Monate alt ist. Die Freude bei Godwin, dem Waisenhaus Manager war sehr groß. Nochmals einen großen Dank an alle Spender und Kinder die ihr Spielzeug zur Verfügung gestellt haben!

Godwin übernimmt die Spenden für die Waisenhäuser des Moyo Mmoja
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3847-1024x680.jpg
Die 3 Mamas der Waisenhäser des Moyo Mmoja mit dem jüngsten Bewohner